Quantcast
Channel: Tierarzt – Schnurrblog – Der Katzenblog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 34

Keep Calm and Relax

$
0
0

Wir sind schon seit gestern sowas von bereit für das Wochenende.
Einfach die Ruhe genießen und relaxen :luv:

keep calm and relax

Der Finni war eine halbe Stunde später wie wir anderen im Wochenendmodus, denn er hat mit Herrli einen Ausflug zum Doc zur Pfotiküre gemacht =)   :eek:
Seine Zauberkralle war zu lang und er blieb an Teppichen hängen. Die Gefahr wäre dann, dass er sich die Kralle raus zieht und gerade beim Spielen wäre es auch gefährlich. Da er bei Frauli sich immer so windet und ein Wüppmors ist, hat Frauli zu Angst ihn zu verletzen.  Also muss er dann einen Ausflug machen.

Das Praxisteam war wieder mal total entzückt vom „niedlichen“ Finni. Unverständlich für uns, wie unser kleiner Radau-Terror-Nervzwerg die wieder um die Pfoten gewickelt hat =)
Könnt ihr das verstehen? Ach was ist der Finni niedlich

Und was liegt bei euch am Wochenende an?
Bei uns nichts, Frauli tüddelt rum, wir haben das im Auge und Herrli macht vor der Flimmer die Füße hoch. Auch das haben wir im Auge ;)
Startet gut in den Sonntag.

 

 

Der Beitrag Keep Calm and Relax erschien zuerst auf Schnurrblog - Der Katzenblog.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 34

Latest Images