Quantcast
Channel: Tierarzt – Schnurrblog – Der Katzenblog
Browsing latest articles
Browse All 36 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wir senden Augenblicke

Vorweg, uns geht es gut, Frauli inzwischen auch wieder und deshalb melden wir uns leider jetzt erst. Shadow war ja vor einer Woche mit Frauli zur Nachkontrolle bei dem netten Augendoktor. Dieser hat...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nichtsahnender Shadow

Heute wollen wir einmal berichten wie es dem Shadow uns seinem Auge geht. Nach wie vor muss er Tropfen und Salbe bekommen. Mitte März war Frauli zuletzt mit ihm beim Augendoc. Die waren dann ganz...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Filmriss

Heute wollen wir euch einmal berichten, wie es Shadow am letzten Freitag beim Augendoc ergangen ist. Er kann sich nämlich nur noch daran erinnern, dass er mit Frauli in der Blechkiste durch die Gegend...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Korb bekommen

Wir haben einen Korb bekommen und zwar unseren Kleinspielzeugkorb. Unsere Fitnessgeräte sind jetzt auch an gleicher Stelle in einer Holzkiste untergebracht. Der Korb stand dann da so und alle muss...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schnurrigen tieffliegenden 4. Advent

Erst einmal wünschen wir euch noch einen schnurrigen 4. Advent. Nun können wir hippeln, denn das Christkatz darf uns bald besuchen. Eigentlich wollte Frauli gestern noch einen Beitrag schreiben, denn...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Oh du schöne Lichterzeit

Frauli liebt die Lichterzeit, gerade in der dunklen Jahreszeit mag sie es besonders . Dank LED haben wir seit Jahren auch Kerzen und mit den Timern noch besser   Somit in unserem Katzenhaushalt für uns...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zack, kurz mal nicht aufgepasst

Da passt man mal kurz nicht auf, schon liegt man im Transporter und 10 Minuten später steht man in der Tierpraxis Shadow war heute nicht so mobil, lag viel, nein er lag eigentlich nur meinte Frauli....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nichts mit Massage

Heute späten Nachmittag hatte Shadow seinen Physio Termin. Erst erfolgte eine Anamnese und das anschließende Gespräch hatte es in sich. Nichts mit Massage oder so. Die liebe Sigrid teilte Frauli mit,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nach was rieche ich denn?

Die Nacht war lang so ohne Futter, der Tag irgendwie kurz, denn dem Shadow fehlt etwas davon. Seinen Termin zum Röntgen (unter Narkose) hat er gut überstanden. Wir waren alle sehr erleichtert. Um 08.30...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nicht Ärgern, nur Warten

Dem Finni war heute morgen kurz sehr langweilig, denn es war kein Ernie zum Ärgern da. Ernie und Shadow waren nämlich mit Frauli on Tour. Somit hieß es für Finni, dass er warten musste Kaum...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Einfache Tage kann ja jeder

Laut Frauli sind wir nicht jeder. Trotzdem ist der doofe Tag bald vorbei, dann können wir ihn endlich hinter lassen.? Eigentlich fing der Tag für uns gut an, für Frauli nicht. Diese hatte heute nämlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Keep Calm and Relax

Wir sind schon seit gestern sowas von bereit für das Wochenende. Einfach die Ruhe genießen und relaxen Der Finni war eine halbe Stunde später wie wir anderen im Wochenendmodus, denn er hat mit Herrli...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wir hatten einen anderen Plan

Wir hoffen ihr seid besser wie wir ins Wochenende gestartet, denn wir hatten einen anderen Plan im Kopf. Finni durfte schmollen, denn er wurde ausgetrickst. Unser Wochenende ist bereits Mittwoch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

News aus dem Krankenlager

Ihr wartet bestimmt schon wie es dem Ernie geht und nun wird es endlich Zeit euch News aus dem Krankenlager mitzuteilen.  Frauli hatte immer nach Feierabend einiges um die Ohren, ist dann meist lange...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alles im grünen Bereich

Der Shadow war am Dienstag zum jährlichen Checkup, die Laborergebnisse sollten eigentlich frühsten nächste Woche vorliegen und der Tierärztin hat uns das schönste Geschenk zum Osterfest heute noch...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 36 View Live




Latest Images